Ich bin nicht schlau, ich bin nicht dumm, ich bin respecktlos, scheise und Jung!

 


Ich bin nicht schlau, ich bin nicht dumm, ich bin respecktlos, scheise und Jung!
  Startseite
  AmW
  ALFONZ
  Witzdinger
  SCHNITT
  Keilberth dè lá vân Wild
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Mein d2 clan TdS^^
  Tolles Spiel
  TiTUS
  schnitt ihre blogpage
  Die Beste Band der Welt (net ärzte)


http://myblog.de/keiler

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kacke ey

Also ich hab mir ma widda was gebroche, ne is scho normal^^ und naja jetz kann ich net in die schul und so weil de fus zu angeschwolle is^^ find ich sau dumm.... jetz sagt bestimmt die schnitt widda das ich mich net so anstelle soll und so abba ich will eigendlich ja in die schul weil dehem so langweilich is... abba naja is ach gut ausschloffe und so
10.1.06 13:04


Ich gr?? de Emil!^^
8.1.06 12:50


Ich glaab dir brennd de kiddl

Also ich war heud bei de schniddi mit meim gebrochenen fu?, is ja klaa...^^ (3 mal gebroche 6 woche mit kr?gge laufe)^^ und ja da hab ich en krasse spruch in de feli ihrm zimma enddeckt
Alles ist Gut, so lange du WILD bist. der is geil h?.... ja also bis die tage
4.1.06 19:23


Hi Ho

Also des is mei sau tolle Homepage und na ja ich bin net so einer wo so sau viel schreibt und ich schreib halt auch jetzt net so viel^^
7.12.05 18:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung